Low Budget Cup, SCC

Am 20. und 21. Oktober fand in Cham der low budget Cup statt. Das Musto Skiff Feld war am grössten mit acht Teilnehmern, bei den 29er starteten nur vier Boote und ein 49er war auch noch dabei, dieser startete allerdings im Musto Feld.

Bei kühlen Temperaturen und Hochnebel mussten wir am Samstag zuerst auf den Wind warten. Später lichtete sich der Nebel ein bisschen und wir hatten genug wind für fünf Läufe. Danach gab es ein gemütliches Abendessen im Clubhaus vom SCC.

Am Sonntag war die Wetterlage ähnlich wie am Vortag, der Wind kam jedoch ein bisschen früher. Als wir auf dem Wasser waren gab es noch vier Läufe. Als wir reinkamen und angefangen haben auf zu räumen wurden wir noch mit gegrillten Würsten verwöhnt.

Trotz des schlechten Wetters war es dank der Organisation ein prima Wochenende und wir danken der Wettfahrtleitung.

No Replies to "Low Budget Cup, SCC"


    Got something to say?

    Some html is OK