Admission Form

First Name (required)

Last Name (required)

Address (required)

PC (required)

City (required)

eMail (required)

phone (required)

Date of birth (required)

Club

Sailing number (required)

Your Message

 active (sFr 40.-) passive (sFr 20.-)

Swiss Sailing Number (required)

Ich habe von den Statuten und Reglementen der SWISS 29er ASSOCIATION Kenntnis genommen und ersuche um Aufnahme als Mitglied. Ich verpflichte mich, die Statuten und Reglemente des Vereins einzuhalten und meine finanziellen Verpflichtungen diesem gegenüber pünktlich zu erfüllen.
Zur Bekräftigung meines Aufnahmegesuches überweise ich den Jahrsbeitrag von Fr. 40.- auf das Konto der SWISS 29er ASSOCIATION.

Ayant pris connaissance des statuts et règlements de la SWISS 29er ASSOCIATION, je demande mon admission en tant que membre. Je m’engage à respecter les statuts et règlements de l’Association, ainsi qu’ à m’aquitter ponctuellement de mes obligations financières.
A l’appui de ma demande d’admission, je verse la cotisation annuelle de Fr. 40.-. (required)